10. Juli 2023

Paula Künnecke

  • Osteopathie in der Frauenheilkunde
  • Osteopathische Begleitung während der Schwangerschaft und Geburt
  • Manipulationskurs für Frauen: Hüftgelenke und Wirbelsäule
  • Kinesiologisches Taping

Osteopathin und Heilpraktikerin

Nach dem Abitur zog es mich von Braunschweig in den Süden nach München. Dort studierte ich zunächst Sportwissenschaften an der technischen Universität und später Osteopathie an der Hochschule Fresenius. Seit 2020 habe ich zudem die Zulassung zur Heilpraktikerin. Bereits seit meinem fünften Lebensjahr spiele ich begeistert Feldhockey und bin auch sonst sehr sportinteressiert. Nicht zuletzt dadurch entwickelte sich bei mir eine große Leidenschaft für die Funktionsweise des menschlichen Körpers. Mein fundiertes theoretisches Fachwissen hilft mir in der Praxis dabei, meine Patienten ganzheitlich zu behandeln. Seit 2021 arbeite ich als Osteopathin in der Gesundheitswerkstatt München.

Schwerpunkte

Behandlung von Schwangeren, Craniosacrale Therapie

Buchen Sie einen Termin bei Paula Künnecke

Wird geladen ...

Weitere Therapeuten in der Gesundheitswerkstatt…

Christina Wirth - Osteopathin und Heilpraktikerin

Christina Wirth

Chris Hettenkofer- Osteopath in der Gesundheitswerkstatt

Chris Hettenkofer

Marina Schwertfirm - Gesundheitswerkstatt München

Marina Schwertfirm

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner