21. August 2023

Christoph Hettenkofer

  • B.Sc. „Sport und Leistung“ an der Deutschen Sporthochschule Köln 2018
  • Heilpraktiker beim Gesundheitsamt Lichtenberg 2021
  • B.Sc. „Osteopathie“, 4-jähriges Vollzeitstudium an der OSD Berlin 2022

Osteopath, Heilpraktiker, Sportwissenschaftler und Personal Trainer

Als selbständig arbeitender Therapeut und Trainer befinde ich mich in permanenter Fortbildung, um Dir eine fundierte Behandlung anbieten zu können. Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von akuten Beschwerden, Verletzungen und dem Management von chronischen Schmerzen. Gemeinsam mit Dir möchte ich Deine Anliegen gezielt, individuell und für Dich verständlich angehen. Mein Ziel ist es, Dich und Deinen Körper wieder in seine volle Funktionsfähigkeit zu bringen.

Meine Leidenschaft für Bewegung und die Faszination für das Wunderwerk Mensch brachten mich an die Deutsche Sporthochschule in Köln. Dieses Studium hat mich nicht nur sehr geprägt, sondern brachte mich auch auf den medizinisch-therapeutischen Weg. Es folgte ein vierjähriges Vollzeitstudium an der Deutschen Osteopathieschule in Berlin. Während dieser Zeit erlangte ich auch meinen Heilpraktiker.

Buche Deinen Termin bei Chris Hettenkofer

Wird geladen ...

Weitere Therapeuten in der Gesundheitswerkstatt…

Christina Wirth - Osteopathin und Heilpraktikerin

Christina Wirth

Paula Künnecke- Osteopathin in der Gesundheitswerkstatt

Paula Künnecke

Marina Schwertfirm - Gesundheitswerkstatt München

Marina Schwertfirm

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner